Anfahrt

 

„Baumschulenweg“ das klingt für viele „irgendwo weit draußen im Osten“ ist es aber nicht.

Nur 2 Bahnstationen außerhalb des S-Bahnring liegt dieser wunderschöne grüne Stadtteil.

 

Kleingartenanlage „Zur Linde e.V.“
Kiefholzstr. 281
12437 Berlin

 

Mit dem Auto:

Parken ist kein Problem. Vor allem auf der der Kleingartenanlage gegenüberliegenden Seite der Kiefholzstraße gibt es ausreichend Parkplätze.

 

Mit den öffentlichen Verkehrsmittel:

Mit der S-Bahn:

S-Baumschulenweg erreichbar mit den Linien S45, S46, S47, S8, S85 und S9. Von dort noch 5-10 Minuten zu Fuß.

Mit dem Bus:

Linie 166 Haltestellen Mosischstr. (an der roten Backsteinschule) oder Hänselstr.

Linie 170, 265, N70 Haltestellen S-Baumschulenweg oder Kiefholzstr./Baumschulenstr. Von dort noch 5-10 Minuten zu Fuß.

Linie M41 Haltestelle Schulenburgpark. Von dort noch 10-15 Minuten zu Fuß.

 

Lageplan der Parzellen:

Parzellenlageplan-klein