Events Calendar

Schmücken des Vereinsheims

Wir treffen uns am Vereinsheim und schmücken die Linde und unsere Gemeinschaftsflächen!

Weihnachtssingen

Weihnachtsmarkt auf dem Vereinsgelände zusammen mit unseren Wirtsleuten. Kommt vorbei, genießt einen warmen Drink und last uns gemeinsam in Weihnachtsstimmung kommen.

Osterbasteln

Wir basteln gemeinsam und bereiten uns auf die Osterzeit vor.

Kostenlos

Abschmücken Osterdeko

Helfende Hände willkommen! Wir schmücken die Osterdeko ab und machen Platz für den Sommer.

Pflanzentauschbörse

Bringt eure vorgezogenen Setzlinge und Jungpflanzen und lasst uns tauschen! Stand mit vorherigen Anmeldung.

Langer Tag der Stadtnatur

Wir öffnen unsere Gärten und zeigen Geschichtliches auf dem Vereinsgelände als Teil des langen Tages der Stadtnatur. Alle Details findet ihr auf dem Lageplan. Teilnehmende Gärten sind ausgeschildert.

Weihnachtsbasteln

Wir basteln mit Groß und Klein Deko im Vereinsheim für die Anlage und für zu Hause und schmücken.

Weihnachtsmarkt

Live-Musik, Glühwein, Wintercocktails, Dekoverkauf und Freude mit der Eisenbahn

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner