Events Calendar

Aufbau Sommerfest

Lasst uns unser Sommerfest vorbereiten! Damit auch alle einen Platz finden und wir für jedes Wetter gerüstet sind, geht es am 05.08.22 ab 17:00 Uhr los mit dem Aufbau der Pavilions, Bierbänke etc. Neue Gesichter sind herzlich willkommen und gebraucht. […]

Abbau Sommerfest

Am 07.08.22 ab 10:00 Uhr geht es darum, die Überreste der Feierlichkeiten wieder abzubauen. Kommt vorbei, wir freuen uns über neue Gesichter und Unterstützung, die wir dringend nötig haben.

Ökofairer Wandertag in Treptow

Die Kommunale Ökumene Treptow-Köpenick veranstaltet dieses Jahr ihren ökofairen Wandertag am 27.08.2022 in Baumschulenweg. Anbei unsere vorläufige Planung. Besucht wird das Forstamt, machen Halt bei Bürgerinitiativen und nehmen mit einem Experten Wasserproben aus der Spree. Jeder ist eingeladen, mitzuwandern. Mit […]

Oktoberfest

Oktoberfest zusammen mit unseren Wirtsleuten auf dem Vereinsgelände

Aufbau Weihnachtssingen

Erscheint ab 11:00 Uhr und unterstützt uns beim Schmücken. Wir freuen uns auf euch!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner