Kleingartenanlage Zur Linde

Winterzeit und Jahresabschluss

In der dunklen Jahreszeit gibt es zwar weniger Pflanzen zu bestaunen, aber um so mehr Freude macht es, sich mit einem heißen Getränk im Lichterschein zu treffen. Dieses Jahr wurden unsere Veranstaltungen gut besucht und auch unsere Kulturgruppe ist weiter gewachsen, wodurch wir den Aufwand besser stemmen und neue Ideen einfließen lassen können.

In Gemeinschaft zusammenkommen

Familien, Vereinsmitglieder und Interessierte kamen zu unserem Weihnachtsbasteln und zum Weihnachtsmarkt. Nach der Coronazeit wieder so viele Menschen im Vereinsheim zu sehen, tat sehr gut. Auch einige Anwohnerinnen und Anwohner aus der Nachbarschaft folgten der Einladung des Aushangs und so wurden es gemütliche Stunden. Bei Waffeln, Gegrilltem und Stockbrot kamen wir ins Gespräch. Die Eisenbahn unterm liebevoll dekorierten Weihnachtsbaum erfreute Groß und Klein und fleißige Helferinnen und Helfer kümmerten sich um Verkaufsstand, Waffeleisen, Kaffee und Feuerschale.

Wir sagen Danke und wünschen allen von euch viel Kraft, Gesundheit und Frieden fürs neue Jahr.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner