Kleingartenanlage Zur Linde

Kleingartenanlage Berlin

Tomatenglück in unserer Anlage

Tomate ist nicht gleich Tomate. Das wissen auch unsere beiden noch recht neuen Mitglieder Nancy und Astrid. Auch wenn sie noch nicht lange in unserer Kolonie sind, haben sie bereits eine beeindruckende Tomatenzucht hingelegt. Nach Jahren erfolgreicher Balkonexperimente finden sie jetzt genug Platz bei uns, um ihre zauberhaften Nachtschattengewächse gedeihen zu lassen.

 

Die Februar-Ausgabe des Gartenfreunds zeigt die beiden Mitglieder und ihre reiche Tomatenernste. Wir freuen uns, dass sie und ihre Tomaten einen Platz im Heft bekommen haben. Wer es verpasst hat, kann den Artikel unten nachlesen. Wenn euch jetzt auch die Tomatenlust packt und ihr die nächste Saison vorbereiten wollt, profitiert von ihrem wissen und schaut auf ihrem Instagramaccount „Tomatenglück“ nach Tipps und Inspiration. Hier trefft ihr auf Tomaten in allen Farben und Formen: Mal jung an der Pflanze, mal frisch gepflückt auf dem Teller angerichtet.

kleingartenanlage zur linde berlin

Nehmt diese wunderbaren Anregungen doch als Anlass für einen kleinen Plausch am Gartenzaun! Aus dem Magazin Gartenfreund Nr. 2 Februar 2022 ist der folgende Ausschnitt entnommen, viel Spaß beim Lesen!

Kleingarten Baumschulenweg

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner